Bäppi and Friends+++Demnächst Buch über die Neue Frankfurter Altstadt

Frankfurt am Main, September 2018. Das verspricht ein Knüller zu werden! Der Frankfurter Theaterchef Thomas Bäppler-Wolf schafft es immer wieder, Talente zu begeistern und gemeinsam mit ihnen originelle Projekte auch mal abseits der Bühne auf die Beine zu stellen. Anlässlich einer Pressekonferenz enthüllte er ein neues Erfolgsprojekt. Zusammen mit der bekannten Frankfurter Journalistin Nicole Brevoord, die Frankfurt aus dem Effeff kennt und bestens in der City vernetzt ist, wird Bäppi ein Buch über die Neue  Frankfurter Altstadt herausgeben. Anekdoten, Histoires, Informationen über die Architektur, aber auch über die Geschäfte vor Ort, Fotografien inklusive. Das wird viele Frankfurter und Touristen begeistern.

Bäppi and Friends – hier mit Nicole Brevoord und dem Musiker Gabriel Groh
Bäppi and Friends – hier mit Nicole Brevoord und dem Musiker Gabriel Groh

Mit Nicole Brevoord als Autorin sind beste Voraussetzungen für eine ebenso spannende wie informative Lektüre geschaffen. Zuletzt verabschiedete sie sich als langjährige Redakteurin des Stadtmagazins Journal Frankfurt mit einem großartigen Special über die neue Altstadt. Dass auch Bäppler-Wolf intimer Kenner des Areals ist, beweisen seine stets ausgebuchten Führungen durch das neue Herz Frankfurts.

 

Wir sind auf das neue Buch schon gespannt, müssen uns aber noch bis Frühjahr 2019 gedulden!

 

Foto und Text: Edda Rössler, Roessler ProResult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.