Der Herbst wird heiß – Bäppi La Belle wird Frankfurt bestens unterhalten

Ach, nein, auf nichts ist mehr Verlass! Früher bestand die Frankfurter Grüne Soße aus sieben Kräutern, der Apfelwein war sauer und Bäppi La Belle war so rund wie eine Kugel. Mögen die Grüne Soße und der Apfelwein unverändert bleiben, Frankfurts originellster Künstler hat mittlerweile über 37 Kilo an Gewicht verloren und ist auf dem besten Wege, gertenschlanken Models Konkurrenz zu bieten. Doch trotz schlanker Linie, Bäppis neues Programm und seine vielseitigen, witzigen Unterhaltungsangebote sind so fett wie ein kalorienreiches, barockes Festbankett.

 

Bäppi toppt sie alle! Ab sofort jede Menge Spaß mit Bäppi La Belle und seinem Theatrallal on tour
Bäppi toppt sie alle! Ab sofort jede Menge Spaß mit Bäppi La Belle und seinem Theatrallal on tour

 

Bridgespielen ist out – Das „Game of Bäppi“ kommt!

Beste Unterhaltung und reinstes Entertainment, das verspricht Bäppi La Belle mit der  neuen Quiz-Serie „Game of Bäppi“. Zusammen mit dem findigen HR-Historiker Cajus Frick lädt er ins Wirtshaus am Hühnermarkt in die neue Frankfurter Altstadt zum fröhlichen Quizen ein. Aufgeteilt in vier Gruppen kämpfen dann Frankfurter und Eingeplackte um den Sieg. Es gilt, 20 Fragen über die Stadt am Main richtig zu beantworten. Eine Belohnung in Form eines Bethmännchens für jede gewonnene Runde gibt es auch. Dass das Ganze eine Riesengaudi wird, dafür garantieren Bäppi („Kinners, natürlich mit Gesangseinlagen von mir!“) und ein geladener Promi. Auftakt ist am 2.9. mit dem beliebten Moderator Tim Frühling. Die „Bürgermeisterin der Herzen“, Petra Roth folgt am 7.10. Jeweils ab 19 Uhr, Tickets (25 Euro) unter

http://www.theatrallalla.de/portfolio/game-of-baeppi-das-frankfurt-quiz/

 

Und täglich grüßt der Äppelwoi!

Bis das Theatrallala wieder einen neuen Hafen gefunden hat („Neues dazu in 2020, sieht aber bereits schon sehr gut aus“, sagt Bäppi La Belle) ist das flotte Theater im Hessischen unterwegs. Die beliebte Show „Ja, ja, der Äppelwoi“ findet passenderweise in Frankfurter Apfelweinkneipen wie „Zum Rad“ und „Darmstädter Hof“ statt. Da sagen wir nur – ein Prosit der Gemütlichkeit! Es darf auch auf den Tischen getanzt werden, oder?

Tickets und weitere Infos unter

www.theatrallalla.de/theatrallalla-on-tour

 

Theaterfans aufgepasst!

Die allseits beliebte Krimi-Komödie „Miss Moppel“, inspiriert von Agatha Christie, und ein nicht ganz ernst gemeinter „Zerdepperte Bembel“ werden in verschiedenen Sälen der Saalbau wie etwa im Saalbau Depot Oberrad am 14. und 15.9. feilgeboten. Tickets unter

www.theatrallalla.de/theatrallalla-on-tour

 

Der Wahnsinn kommt zurück!

Doch zuvor – und noch kostenfrei dazu – feiert Bäppi La Belle in der neuen Frankfurter Altstadt am Hühnermarkt. Dann steigt die große Altstadtparty anlässlich des ersten Altstadtjubiläums. Auf der Bühne rockt Bäppi, nicht „oben-ohne“, aber „open-air“. Von 20 – 22 Uhr wird die Altstadt beben und wer will, kann sich bereits jetzt einen Tisch in den rundum gelegenen Restaurants reservieren.  

Bei so viel Spaß, hätte Mama Hesselbach a la Liesel Christ nur gesagt „Ei, Karl, mei Drobbe“. Ab sofort natürlich „Ei, Bäppi, mei Drobbe!“

Text und Foto von Edda Rössler