„L’Amore – L’Arte“ – was für ein herrlicher Abend im Höchster Ristorante Il Vecchio Muro!

Kunstdinner im Il Vecchio Muro
Kunstdinner im Il Vecchio Muro

Am 1. Oktober lud das Ristorante Il Vecchio Muro zum Kunstdinner ein. Anlass war meine aktuelle Gemäldeausstellung dort, die unter dem Motto „L’Amore – L’Arte“ steht.

Es mir ein großes Vergnügen, mich den wunderbaren Fragen von Daniel Mouson, Rechtsanwalt, Kunstexperte und Podcaster zu stellen. Wie immer bei Daniel zeigte sich sein großes Einfühlungsvermögen in Malerei.

Schön war es, an dem Abend so viele Freunde und Kunstinteressierte zu begrüßen. Last, not least: Das exquisite Menü des Ristorante Il Vecchio Muro, unter der Federführung der beiden Chefinnen Antonietta Scuomo und Deborah Scotognella, haben den Abend zu einem großen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.  Mille Grazie!!!

Edda Rössler